Auslagenerstattung
Sie haben im Rahmen Ihres Dienstes notwendige Ausgaben getätigt, diese privat verauslagt und möchten sich diese nun erstatten lassen?
Untenstehend finden Sie das entsprechende Formular. Bitte füllen Sie dieses aus und reichen Sie es zeitnah bei uns ein – so können wir Ihre Abrechnung schnell und unkompliziert bearbeiten.
Das Formular kann von allen Mitarbeitenden – unabhängig von der jeweiligen Körperschaft oder Einrichtung – sowohl im Haupt- als auch im Ehrenamt genutzt werden.
Eine Ausfüllhilfe finden Sie auf der Rückseite des Formulars.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Formular zur Erstattung von Auslagen
Hinweis: Belege zu Reisekosten (z. B. Bahn- oder Parktickets) reichen Sie bitte über das Formular zur Fahrtkostenerstattung ein.